1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeile > Settings > Zeilenstil - fehlende Optionen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von popeye_at_work, 13. Mai 2017.

  1. popeye_at_work

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich arbeite mit dem "The7"-Theme + VC und habe folgendes Problem: Für das einfachste Element, die Zeile, werden mir keine Designeinstellungen, Backgrounds oder Effekte angeboten. In "Zeile Settings" wird nur der Reiter "Allgemeine Einstellungen" angeboten. In dem Menü "Zeilenstil" wird nur die Option "Default The7" angeboten. Etwas anderes ist nicht auswählbar. Auf einer "Pre made-Website", die ich importiert habe, ist In dem Menü "Zeilenstil" die Option "VC Default" aktiviert und Designeinstellungen, Backgrounds oder Effekte stehen zur Verfügung.
    Wie komme ich zu den "VC Default" im Zeilenstil???

    LG aus Berlin
    Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden