1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Styles weg beim Aufruf über einen Anker?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jugiii, 15. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. jugiii

    jugiii Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    wenn ich z.B. auf die comment_list verlinke, also url/xxx#commentlist-container, dann sind sämtliche bzw. viele meiner css-styles dahin und werden nicht mehr angezeigt, z.B. auch schon bei Tabellen. Ist das normal?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kann man sich das auch mal ansehen?
     
  3. jugiii

    jugiii Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    also ich erkenne keinen unterschied.
     
  5. jugiii

    jugiii Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ok.. da habe ich nicht genau geschaut ,))

    schau einmal mit mit dem browser in die entwickler console.
    da sind jede menge fehler.
     
  7. jugiii

    jugiii Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    viele hidden-fehler, was ich sehe. leider kann ich damit gar nichts anfangen. basic-css krieg ich noch hin, aber hier scheint es am template oder plugin zu liegen
     
  8. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    zum testen mal alle plugins deaktivieren...
    Und mal sehen ob es dann klappt, wenn ja dann schritt für schritt plugins aktivieren, dann weist du zumindest einmal was schuld ist.
     
  9. jugiii

    jugiii Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke. womöglich liegt es am rating-plugin selbst, das ich allerdings nicht deaktivieren kann. es ist zu wichtig für die erhaltung der webseite. habe mal den plugin-programmierer kontaktiert, ob es überhaupt an ihm liegt, oder eben nicht.
     
  10. jugiii

    jugiii Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oder aber kann man es nicht so lösen, dass beim Klick auf http://www.fernstudium-bewertung.com/hochschulen/iubh#commentlist-container zunächst die Hauptseite http://www.fernstudium-bewertung.com/hochschulen/iubh geöffnet wird und dann sofort auf den #commentlist-container gesprungen wird? Wenn man nämlich die Hauptseite öffnet und dort oben auf "102 Bewertungen" klickt, dann funktioniert es ja. scheint damit zusammen zu hängen, dass erst die Hauptseite http://www.fernstudium-bewertung.com/hochschulen/iubh vollständig geladen werden muss, damit man die kommentare stilsicher aufrufen kann.
     
  11. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Ein Blick in die Browser-Console zeigt bei Aufruf mit Anker u.a. einen Javascript-Fehler, den man erstmal beheben sollte...

    Error: Syntax error, unrecognized expression: a[href=#commentlist-container]
     
  12. jugiii

    jugiii Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ah. kann man auch sehen, an welcher stelle in wp das geändert werden muss?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden