Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    8

    CSS Styles weg beim Aufruf über einen Anker?

    Hi zusammen,

    wenn ich z.B. auf die comment_list verlinke, also url/xxx#commentlist-container, dann sind sämtliche bzw. viele meiner css-styles dahin und werden nicht mehr angezeigt, z.B. auch schon bei Tabellen. Ist das normal?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.601
    Kann man sich das auch mal ansehen?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    8
    Hallo,
    ja, klar, sorry. http://www.fernstudium-bewertung.com...chte/meinungen - wenn man hier unterhalb der Kommentare bzw. Bewertungen (rechts) auf "Alle Bewertungen aufrufen" klickt, dann werden die grünen Balken bei den Kommentaren bzw. Bewertungen nicht mehr angezeigt.

  4. #4
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.403
    also ich erkenne keinen unterschied.

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    8
    doch, leider. auf http://www.fernstudium-bewertung.com...chte/meinungen sind ganz unten doch die Bewertungen in den Kommentaren mit grünen Linien hinterlegt. Wenn man dann auf http://www.fernstudium-bewertung.com...list-container geht, sind diese grünen Balken weg. Sogar die unterschiedlich blau/weiß hinterlegten Tabellen- bzw. Zeilenhintergründe sind futsch.

  6. #6
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.403
    ok.. da habe ich nicht genau geschaut ,))

    schau einmal mit mit dem browser in die entwickler console.
    da sind jede menge fehler.

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    8
    viele hidden-fehler, was ich sehe. leider kann ich damit gar nichts anfangen. basic-css krieg ich noch hin, aber hier scheint es am template oder plugin zu liegen

  8. #8
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.403
    zum testen mal alle plugins deaktivieren...
    Und mal sehen ob es dann klappt, wenn ja dann schritt für schritt plugins aktivieren, dann weist du zumindest einmal was schuld ist.

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    8
    danke. womöglich liegt es am rating-plugin selbst, das ich allerdings nicht deaktivieren kann. es ist zu wichtig für die erhaltung der webseite. habe mal den plugin-programmierer kontaktiert, ob es überhaupt an ihm liegt, oder eben nicht.

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    8
    oder aber kann man es nicht so lösen, dass beim Klick auf http://www.fernstudium-bewertung.com...list-container zunächst die Hauptseite http://www.fernstudium-bewertung.com/hochschulen/iubh geöffnet wird und dann sofort auf den #commentlist-container gesprungen wird? Wenn man nämlich die Hauptseite öffnet und dort oben auf "102 Bewertungen" klickt, dann funktioniert es ja. scheint damit zusammen zu hängen, dass erst die Hauptseite http://www.fernstudium-bewertung.com/hochschulen/iubh vollständig geladen werden muss, damit man die kommentare stilsicher aufrufen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •