Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Klar gibt es für bestimmte Bereiche auch von Google Support, z.B. bei AdWords oder für Google-Hardware (Pixel, Nexus).

Aber doch nicht für Probleme in der Google-Suche.

Da gibt es bestenfalls das Google Webmaster-Forum, das aber auch wie hier ein Nutzer-Helfen-Nutzer Forum ist.
    Da hat der TE seine Frage übrigens auch schon getellt.

Gut, im Google-Webmasterform ist auch ein Google-Mitarbeiter vertreten, der bei bestimmen Problem möglicherweise eingreift. Aber ein richtiger Support ist das nicht wirklich.

Gruß
    Ingo
    121º aniversario del nacimiento de Tina Modotti :-)

PostRank: 0
    Hallo, die Sache ist eigentlich ganz einfach. Der Titel, den du mit dem Plugin vergeben hast, ist recht kurz. Kurze Titel werden von Google angezeigt, allerdings ergänzt Google häufig weitere Informationen, wenn die Suchmaschine dies für richtig hält. Häufig ist dies der Name deiner Homepage. Wirklich beeinflussen kann man nicht, ob und was Google selbstständig dem Titel hinzufügt. Was du machen kannst, was ich auch selbst in solchen Fällen bei meiner Seite mache, ist, dass du den Titel etwas länger machst, z.B. gemäß der Vorgaben von Sistrix derzeit max. 71 Zeichen. Wenn du ca. 60 Zeichen hast, sollte kein weiterer Text ergänzt werden. Außerdem ist der ganze Titel sichtbar, wenn er nicht zu lang ist. Google mal nach SERP Snippet Generator von Sistrix und teste deine Metadaten-Texte. Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12