Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Error logfile

  1. #11
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    81
    Ähm, ja und mein Computer ist auch an.

    Woocommerce ist aktiv und auf dem neusten Stand, sowie alles andere um woocommerce herum auch.

    Als ich das zuerst bemerkte, war mein erster Gedanke, Wooc. ganz raus zu nehmen über FTP und es dann wieder neu zu installieren.
    Das führte dann dazu, dass die Seite auf einmal weiß bzw den Hinweis auf Fehler 500 zeigte.

    Ich hoffe jemand von euch weiß Rat.

    Ich Danke schon mal im Voraus!
    Hunter
    Geändert von hunter2 (19.05.2017 um 06:27 Uhr)

  2. #12
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.211
    Die Shortcodes muss man doch einfach nur in die entsprechenden Seiten als Content einfügen. Oder verstehe ich da was falsch?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #13
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    81
    Ganz sicher nicht!
    Ich verstehe hier wohl etwas nicht richtig.
    Ich dachte, dass diese Seiten automatisch auf der Basis meiner Eingaben bei Steuer, Versand...etc. erstellt werden wenn ich Woocommerce installiert habe.

    Heißt das:
    "....einfach nur in die entsprechenden Seiten als Content einfügen."

    Ich muss diese Seiten erstellen? Muss ich Rechnungen erstellen....? Also den gesamten Kaufabschluss selber schreiben?
    Sehe ich grade den Wald vor lauter Bäumen nicht...?


    Jetzt blamiere ich mich grade so richtig oder?

    Gruß
    hunter

  4. #14
    PostRank: 8
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    889
    Irgendwie bist du in 2 post unterwegs, im anderen habe ich dir geschrieben wie und wo du die Shortcodes einfügen sollst.

    Dann löschte du Brutal Woocommerce und dann eine neue drauf und wieder fehler..
    Läuft jetzt deine seite?

  5. #15
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    81
    Hallo Henk1060,

    nachdem du mir gestern das hier per PN gesendet hast,

    "Guten Morgen,

    So wie es aussieht hat deine Seite jetzt einen ordentlichen Fehler.
    Soll ich mir diese Sache genauer ansehen, gegen ein kleines entgeld?

    Grüsse aus..."

    habe ich mich mit meinem Konfig Problem auf diese Konfig Seite begeben.

    Deine Shortcode "Lösung" habe ich deshalb nicht mehr gesehen und kann mit ihr, wo ich sie grade gelesen habe, leider auch jetzt nichts anfangen. "Steht doch da" hilft mit nicht, da ich nicht weiß wie und wo ich sie einfügen soll.

    Wie du hier lesen kannst, läuft meine Seite wieder. Dank für dein Angebot.

    Hunter






  6. #16
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    81
    Hallo SirHector,

    ok, nachdenken hilft.... Nachdem ich mir die anderen Seiten angeschaut haben, ist der Groschen gefallen.
    Weshalb ich die Seiten selber erstellen musste und sie nicht sofort mit Wooc. mit kamen, weiß ich noch immer nicht, aber mein Problem ist gelöst.

    Vielen Dank!
    Hunter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •