Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Error logfile

  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    81

    Error logfile

    Hallo,

    ich komme nicht mehr in mein Back-End und bin nun mit meinem Error-Logfile bei Notepad und brauche eure Hilfe, was genau ich in Zeile 19 ändern muss.
    Hat da jemand von euch eine Idee zu?

    Ich Danke schon mal für jeden Tipp!
    Hunter

    PHP Fatal error: require(): Failed opening required '/mnt/web004/d3/15/52518615/htdocs/WordPress_06/wp-includes/load.php' (include_path='.:/opt/RZphp70/includes') in /mnt/web004/d3/15/52518615/htdocs/WordPress_06/wp-settings.php on line 19

    Bei Notepad schaut Zeile 19 so aus:

    require( ABSPATH . WPINC . '/load.php' );
    Geändert von hunter2 (18.05.2017 um 12:37 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.835
    gibt es eine load.php ?

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    81
    Wo kann ich sehen ob es Sie gibt?

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.835
    per FTP prüfen?

  5. #5
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    81
    Ok, sorry..
    Ja, sie ist 3.394 groß

    Zeile 24 sagt:
    error_reporting( E_CORE_ERROR | E_CORE_WARNING | E_COMPILE_ERROR | E_ERROR | E_WARNING | E_PARSE | E_USER_ERROR | E_USER_WARNING | E_RECOVERABLE_ERROR );

    Bedeutet das etwas?
    Geändert von hunter2 (18.05.2017 um 12:46 Uhr)

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.835

  7. #7
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    81
    Ok, Plugin Ordner gelöscht aber auf die Seite komme ich noch immer nicht.

    Was ist mit Zeile 19?

    Hast du dazu eine Idee?

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.651
    Mit Zeile 19 ist alles ok. Lade dir doch einfach das WordPress Paket runter, entpacke es und kopiere alle Dateien per ftp über die bestehenden Dateien drüber.

  9. #9
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    81
    Hallo Hille,

    ja, das habe ich jetzt so ähnlich gemacht, indem ich meine Webseite zurück gesetzt habe.
    Sie ist jetzt wieder da, aber mit ihr mein Problem mit dem alles anfing, nämlich das:

    Warenkorb: Seite enthält nicht den Shortcode: [woocommerce_cart]
    Kasse: Seite enthält nicht den Shortcode: [woocommerce_checkout]
    Das war der Anfang des Problemes. Weißt du wie ich an diese shortcode´s komme?

    Ich danke dir für deine Hilfe!
    Hunter

  10. #10
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.835
    woocommerce Plugin aktiv?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •