Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Hille

Thema: HILFE Pfad verändert

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    4

    HILFE Pfad verändert

    Hallo zusammen. Ich hab bei unserer Vereinsseite gestern kurz ein Überlegungsfehler gemacht und den Pfad geändert. Jetzt funktioniert nichts mehr.... uaaaaa..... bin die Daten vom server am runterlasen via FTP und wollte dann einfach die Datei zurückändern, die gestern geändert wurde. Aber ich finde den Mist nicht. Ich kann mich nicht mehr übers Login einloggen, komme nicht ins Dashboard und kann die Seite überhaupt nicht mehr verändern.... ist das doof. Gibts noch ein Trick wie ich den Pfad ändern kann manuell.... Ich habe in Einstellungen/Allgemein, die Wordpress Adresse verändert, hab ein Teil weggelöscht.

    Mit Hoffnungsvollen Grüssen, romana

    PS das ist ein Beispielseite einer anderen Seite, meine wäre Online screen.png


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.585

    HILFE Pfad verändert

    Komme, nutze mal die Suchfunktion, die Frage wird fast wöchentlich gestellt

    https://codex.wordpress.org/Changing_The_Site_URL
    Geändert von Hille (19.05.2017 um 18:01 Uhr)
    Marcus[IS] and Henk1060 like this.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •