1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE Pfad verändert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mamaromana, 19. Mai 2017.

  1. mamaromana

    mamaromana New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich hab bei unserer Vereinsseite gestern kurz ein Überlegungsfehler gemacht und den Pfad geändert. Jetzt funktioniert nichts mehr.... uaaaaa..... bin die Daten vom server am runterlasen via FTP und wollte dann einfach die Datei zurückändern, die gestern geändert wurde. Aber ich finde den Mist nicht. Ich kann mich nicht mehr übers Login einloggen, komme nicht ins Dashboard und kann die Seite überhaupt nicht mehr verändern.... ist das doof. Gibts noch ein Trick wie ich den Pfad ändern kann manuell.... Ich habe in Einstellungen/Allgemein, die Wordpress Adresse verändert, hab ein Teil weggelöscht.

    Mit Hoffnungsvollen Grüssen, romana

    PS das ist ein Beispielseite einer anderen Seite, meine wäre Online ;) screen.png
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    #2 Hille, 19. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden