1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Mitteilung auf Kommentar-Antwort verschicken - möglich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mrfiler34, 21. Mai 2017.

  1. mrfiler34

    mrfiler34 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe meinen Blog www.leben50.de seit kurzem online und hatte bereits erste Kommentare.
    Kann man es irgendwie einrichten, daß der Kommentator bei einer Antwort automatisch per Mail benachrichtigt wird?
    In den WP Einstellungen kann ich nichts dergleichen finden....

    Über eine kleine Hilfestellung freut sich...
    Joe
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Joe!

    Das halte ich für keine gute Idee! Nun stell dir mal vor einer deiner Artikel ist so gut, daß er ein paar hundert Kommentare bekommt und alle Kommentatoren bekommen dann eine entsprechende Flut an E-Mails! So etwas muß immer von den Lesern selbst erwünscht sein, bei mir muß man das jedenfalls erst auswählen.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau dir mal Discuz an, damit kann jeder Kommentator selber entscheiden, ob er benachrichtigt werden will oder nicht
     
  5. mrfiler34

    mrfiler34 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich auch ein Argument. Ich lass das erst mal alles seinen Gang gehen. Hab einen Newsletter gestartet und schaue mal, wer sich so anmeldet...

    Gruß
    Joe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden