1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BeTheme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gamdoil, 22. Mai 2017.

  1. Gamdoil

    Gamdoil New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir das Theme *BeTheme* gekauft weil es leicht verständlich und sehr umfangreich sein soll.
    Letzteres kann ich absolut bestätigen.
    Bei leicht kann ich nur -> :lol:

    Gibt es zu gar keine dt. BeTheme Video-Tutorials die einem dieses Theme erklären - quasi eine Gebrauchsanleitung für ein Produkt ?

    Bisher komme ich nur schleppend voran.

    Vorab Danke !
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Moin Moin,

    Du sagst es slebst kauftemplate, in der regel haben alle Entwickler eine Anleitung in der Zip datei die dir weiterhilft.
    Oder der Entwickler hat eine Support seite wo du weitere Infos bekommt...

    Sonst beim Eintwickler nachfragen.. du hast gekauft... also hast du support in einen gewissen rahmen.
     
  3. Gamdoil

    Gamdoil New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mir leider nicht weitergeholfen.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    tja mehr können wir dir wir auch nicht helfen..
    Ja wir können google fragen... aber ich denke das kannst du auch selber ;)))

    Baoh... gerade BeTheme eingeben auf google und dann auf video... eh... guck mal was da alles kommt...

    Also sieht man das du nicht einma ansatzweise selbst was gesucht hast.

     
  5. Gamdoil

    Gamdoil New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der enorm hilfreichen Google-Ergebnisse, wurde dieser Thread nicht ansatzweise erstellt... :lol:
    Ich suche woanders.
    Danke !
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Klar gibt es die:
    http://themes.muffingroup.com/betheme/documentation/

    Nur halt nicht als Video, sondern als Text/Bild-Anleitung. Dafür aber sehr ausführlich.

    Auf deutsch gibt es, soweit ich weiß, keine. Das ist auch eher unüblich, vor allem, wenn man ein Theme von einem Anbieter kauft, der nicht aus Deutschland kommt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden