1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO (Yoast) Erklärung, Verbesserung?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ShervinOne, 25. Mai 2017.

  1. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wollte mal wissen, was ich tun muss um meine Seite auf Google besser zu ranken... Ich bin echt planlos. Laut Onpage ist meine Seite soweit gut aber laut Yoast, reicht das alles nie. Doch dabei versuche ich schon immer verständlich, easy zu schreiben und an alles zu denken... Ich verstehe zudem nie, was das bedeuten soll, was bei Yoast als Hinweise steht... Gibt mir bitte Hilfe, Tipps, wie auch immer :)

    Screenshot at Mai 25 22-21-20.jpg
    Screenshot at Mai 25 22-22-57.jpg
    Screenshot at Mai 25 22-23-09.png
    hier mal paar Bilder und diese texte die ich nicht nachvollziehen kann bzw. nicht weiß, was ich darauf tun soll...
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Eigentlich sind die Verbesserungsvorschläge doch relativ eindeutig. Was ist denn die konkrete Frage?
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hm ja... Steht doch als da .)
     
  4. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist halt, das ich bei diesen "Vorschlägen" die Yoast mir gibt, ich kein Plan habe, wie oder was ich da tun soll. (Bin halt noch etwas Neuling was SEO und Fachliches WP angeht...) :$ meine ganzen Artikel umschreiben mag ich nun auch ungern. Wäre toll, wenn mir mal einer erklärt, was ich am besten alles tun sollte laut dieser Hinweise (gerne auch für Dumme), damit ich das alles einfach mal umsetzen kann und besser gefunden werde :)

    Außerdem habe ich ja z.B. Links im Artikel. Ich arbeite mit dem Virtual Composer :) schaut doch mal auf den artikel drauf, ich verstehe nicht was das Problem ist :/
     
    #4 ShervinOne, 26. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2017
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Der erste Punkt (kein Text vorhanden) liegt vermutlich an deinem Theme. YOAST erkennt Text nur, wenn er im "normalen" Inhalts Editor steht. Das sollte zwar normalerweise auch beim Visual Composer so sein, aber das Plugin scheint den Text nicht zu erkennen. Wenn deine Seite Text enthält, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann kannst du diesen Punkt ignorieren.

    Zu allen Fehlern mit dem Fokus Keyword solltest du die Anleitung von Yoast SEO lesen, um zu verstehen, was das Fokus Keyword ist. Dann wird dir auch klar, was das Problem ist.

    Ich sehe in deinem Beitrag leider keinen Link. Insofern kann ich auch nicht auf den Artikel drauf schauen ;)
     
  6. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Im Bild ist der Link dazu zu lesen :) www.TheTravelWonders.com/Post

    Naja dann wird es wohl das sein... und ja, ich werde mir noch mal die Anleitung vor nehmen :)

    Dank dir für die Tipps!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden