1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO bei bildlastiger Website

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von abc1233, 28. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. abc1233

    abc1233 New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe mir eine Wordpresswebsite aufgebaut, bei der der Fokus auf die Darstellung meiner Bilder abzielt bzw. Leute auf ein Shooting aufmerksam zu machen.
    Jetzt ist meine Frage, wie ich es hinkriege SEO-technisch bei google angezeigt zu werden. Ich habe mir YOAST installiert, aber kann da noch nicht so richtig mit umgehen.
    Meine Website lautet ohne ***: www.alexm***ile.de


    Ich nehme jeden Tipp dankend an!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    HY,

    SEO ist sehr umfassend ;)
    Yoast, kann dich unterstützen und das ist es auch schon...

    Denk mal nach? was soll google aus der seite entnehmen?
    Sind keine Texte da, ohne viel Content auf deinen seiten mit denn zu suchenden Wörter wird das nix.
    Ausser du betreibst SEO bilder suche ;))

    Dann solltest auch daran arbeiten das deine schnell geladen wird... da hast du noch potential nach oben
     
    #2 Henk1060, 28. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  3. abc1233

    abc1233 New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwelche guten Anleitungen, wie man das Thema Step by Step angehen kann? Auch speziell bezogen auf bildbasierenden Content?

    Wie krieg ich das hin, dass das ganze schneller lädt?
     
  4. realerirrsinn_de

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auch Neuling was WP angeht. Viele Fragen und Probleme habe ich mit youtube gelöst. Dort gibts ne Menge Videos. Das eine oder andere versteht man vll. nicht gleich, ich habe mir die einfach runtergezogen!

    Gruss
     
    #5 realerirrsinn_de, 28. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden