1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten (pages) sortieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ForrestFunk, 10. Juni 2005.

  1. ForrestFunk

    ForrestFunk Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage bezüglich der statischen pages:

    Wie kann ich die Reihenfolge in der die einzelnen Seiten auf der Navigationsleiste erscheinen ändern?

    Ist das "blog" immer die erste Seite? Wie kann ich den Titel von "blog" z.B. auf "Start" ändern?


    Habe keinen post zu diesem Thema gefunden und bin ein ganz frischer Neuling! Danke für alle Hilfen!
     
  2. ForrestFunk

    ForrestFunk Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  3. SteveX

    SteveX Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich blicke es irgendwie nicht... Ich möchte die "Seiten" in der Sidebar nach der ID sortieren. Die niedrigste ID soll oben stehen. Wie muss genau der Code aussehen?
     
  4. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Servs SteveX,

    bei dir müsste es dann so aussehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sollte es die umgekehrte Reihenfolge ergeben, dann ersetze ASC durch DESC und dann müsste es hinhauen ;)

    Gruß Bionic
     
  5. Hochhaltinger

    Hochhaltinger New Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Bionic:

    Hab ich auch probiert,
    bei Ver. 1.5.2 mit deutschem Sprachpaket,
    in ./wp-content/themes/default/sidebar.php
    aber das hat nur eine SQL-Fehlermeldung gebracht.

    Andere Tipps?

    Hochhaltinger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden