Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By b3317133

Thema: php code einbinden ?

PostRank: 0

php code einbinden ?

Hallo liebes Forum,

Ich habe mich bei livescore.in angemdelt und würde gern diesen code auf meiner Website einbinden. Was muss ich alles beachten bzw wie bekomme ich den Livescore zum laufen ?

Ich habe gegoogelt und und einigens probiert doch leider ohne Erfolg.

PHP-Code:
    <?php if(strpos($con ini_get("disable_functions"), "fsockopen") === false) {if(is_resource($fs fsockopen("www.livescore.in"80$errno$errstr3)) && !($stop $write = !fwrite($fs"GET /de/free/lsapi HTTP/1.1\r\nHost: www.livescore.in\r\nConnection: Close\r\nlsfid: 312354\r\n\r\n"))) {$content "";while (!$stop && !feof($fs)) {$line fgets($fs128);($write || $write $line == "\r\n") && ($content .= $line);}fclose($fs);$c explode("\n"$content);foreach($c as &$r) {$r preg_replace("/^[0-9A-Fa-f]+\r/"""$r);}$content implode(""$c);} else $content .= $errstr."(".$errno.")<br />\n";} elseif(strpos($con"file_get_contents") === false && ini_get("allow_url_fopen")) {$content file_get_contents("http://www.livescore.in/de/free/lsapi"0stream_context_create(array("http" => array("timeout" => 3"header" => "lsfid: 312354 "))));} elseif(extension_loaded("curl") && strpos($con"curl_") === false) {curl_setopt_array($curl curl_init("http://www.livescore.in/de/free/lsapi"), array(CURLOPT_RETURNTRANSFER => trueCURLOPT_HTTPHEADER => array("lsfid: 312354 ")));$content curl_exec($curl);curl_close($curl);} else {$content "PHP inScore kann nicht geladen werden. Fragen Sie ihren Webhosting-Anbieter um die `file_get_contents`-Funktion zusammen mit der  `allow_url_fopen`-Richtlinie oder die `fsockopen`-Funktion zu erlauben.";}echo $content?>
    Mfg conrad

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    du müsstest den Code, ohne dass ich ihn mir jetzt angeschaut habe, in ein Theme Template deiner Wahl stecken. Am besten via FTP-Client mit Notepad++ oder PSPad etc.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Wahlweise als sog. WordPress ShortCode umsetzen, mit return $content; statt echo $content; am Ende.

Und wo kommt der code dein rein ? in die funktion.php ? Tut mir leid das ich so blöd frage aber ich will nix kaputt machen.

mfg conrad

PostRank: 9
    hy,

funktion ist da falsch...
    dort wo die ausgabe stattfinden soll...
    content oder sidebar oder footer....

wo soll er denn angezeigt werden?

Der Code für einen WordPress Shortcode kommt z.B. in die functions.php des Themes (vor Änderungen ein Backup machen), z.B. so:

function livescore_func( $atts ) {

// php code hier rein, mit "return" statt "echo" am Ende

return $content;
    }
    add_shortcode( 'livescore', 'livescore_func' );
    Auf der entspr. Seite wird die Ausgabe des Codes dann über den Text [livescore] im Editor eingebunden.

Zitat Zitat von b3317133 Beitrag anzeigen
    Der Code für einen WordPress Shortcode kommt z.B. in die functions.php des Themes (vor Änderungen ein Backup machen), z.B. so:

Auf der entspr. Seite wird die Ausgabe des Codes dann über den Text [livescore] im Editor eingebunden.

Danke erst mal, Back up habe jetzt gemacht an welche stelle der funktions.php kommt jetzt genau der code ? i

PHP-Code:

?php

function livescore_func( $atts ) {

<?php  if(strpos($con ini_get("disable_functions"), "fsockopen")  === false)  {if(is_resource($fs fsockopen("www.livescore.in"80,  $errno$errstr,  3)) && !($stop $write = !fwrite($fs"GET  /de/free/lsapi  HTTP/1.1\r\nHost: www.livescore.in\r\nConnection:  Close\r\nlsfid:  312354\r\n\r\n"))) {$content "";while (!$stop  && !feof($fs))  {$line fgets($fs128);($write || $write =  $line == "\r\n") &&  ($content .= $line);}fclose($fs);$c =  explode("\n",  $content);foreach($c as &$r) {$r =  preg_replace("/^[0-9A-Fa-f]+\r/",  ""$r);}$content implode(""$c);}  else $content .=  $errstr."(".$errno.")<br />\n";}  elseif(strpos($con,  "file_get_contents") === false &&  ini_get("allow_url_fopen"))  {$content =  file_get_contents("http://www.livescore.in/de/free/lsapi",  0,  stream_context_create(array("http" => array("timeout" => 3,   "header" => "lsfid: 312354 "))));} elseif(extension_loaded("curl")   && strpos($con"curl_") === false) {curl_setopt_array($curl =   curl_init("http://www.livescore.in/de/free/lsapi"),   array(CURLOPT_RETURNTRANSFER => trueCURLOPT_HTTPHEADER =>   array("lsfid: 312354 ")));$content =   curl_exec($curl);curl_close($curl);} else {$content "PHP inScore kann   nicht geladen werden. Fragen Sie ihren Webhosting-Anbieter um die   `file_get_contents`-Funktion zusammen mit der    `allow_url_fopen`-Richtlinie oder die `fsockopen`-Funktion zu   erlauben.";}return $content?>

}

add_shortcode( 'livescore', 'livescore_func' );
    so Etwa ?

grüße Conne

Die "<?php" und "?>" PHP Tags innerhalb des Shortcodes müssen noch weg.

Grundsätzlich: Bei der Nutzung bzw. der Anpassung von PHP-Code sollte man wenigstens grundlegende minimale PHP-Kenntnisse haben, sonst wird die nächste Frage sein: "Mein Website funktioniert nicht mehr, ich kann mich nicht mehr anmelden und es kommen nur noch weisse Seiten".