Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By khjobst

Thema: https:// in einstellungen allgemein rückgängig machen

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    3

    https:// in einstellungen allgemein rückgängig machen

    Habe in den allg. Einstellungen meines Blogs die wordpress-Adresse und die Website-Adresse von http://www.xyz.de in https://www.xyz.de geändert. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr im WP-admin-Bereich anmelden: es kann keine Verbindung zu dem Server unter www.xyz.de aufgebaut werden. Kann ich die Änderung via ftp wieder rückgängig machen? In welcher wp-Datei?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.544
    In die wp-config.php schreibst du folgendes rein:

    define('WP_SITEURL', 'http://www.xyz.de');
    define('WP_HOME', 'http://xyz.de');

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    3
    Danke, das war ein Volltreffer!
    JABA-Hosting likes this.

  4. #4
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.637
    Die Frage kommt ja auch gefühlt 10x pro Woche hier im Forum.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •