Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SirEctor

Thema: Wie Text erscheinen lassen bei klick in textfeld?

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    1

    Wie Text erscheinen lassen bei klick in textfeld?

    Hallo liebe Community,
    zunächst einmal ich bin absoluter laie, also bitte simple antworten

    Mein Problem: Ich will, dass, sobald ein benutzer meiner website in das Textfeld einer anmeldeform klickt, ein Text erscheint über dem feld (aber erst wenn der nutzer text eingeben will). Wie geht sowas? Weiß jemand eine antwort?

    Vielen lieben Dank!!


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.490
    Das ginge z. B. mit jQuery/Javascript per .click-Event. Du könntest so eine Class togglen lassen und darüber den Text ein- und ausblenden.
    FloRet likes this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •