Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    17

    Widget Termin-Anordnung Anzahl ändern

    Hallo zusammen,

    ich nutzte das Widget Termin-Anordnung um mir auf der Startseite die nächsten anstehenden Termine anzuzeigen.
    Leider zeigt mir dieses Widget nur einen Termin an, könnt ihr mir sagen wie ich das einstelle dass es mir die nächsten drei Termine anzeigt?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.652
    Mit welchem Plugin realisiert du denn die Termine?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    17
    Folgendes Plugin verwende ich:
    All-in-One Event Kalender von Time.ly

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.652
    Nimm doch einfach das Widget "Bevorstehende Veranstaltungen"

  5. #5
    PostRank: 5
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    366
    nichts leichter als das!
    Bei den Widgets hast du ein Widget mit Bevorstehenden Terminen! das in den Sidebarbereich ziehen - rechts mit dem kleinen Dreieck öffnen und die Anzahl der nächsten Termine oder Anzahl der Tage einstellen - speichern und fertig!!

    Termine Anzahl.jpg
    nothing is so easy as it looks

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    17
    Hallo SEpp55 vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
    Bei meinem bisherigen Widget wird ein Termin angezeigt in der entsprechenden Farbe, die Seine Kategorie hat.
    Mit dem von dir genannten Widget bekomme ich jedoch folgende Meldung: Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

  7. #7
    PostRank: 5
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    366
    Ich habe auf einer sehr einfachen (ohne sonstigen Plugins) Testinstallation den All-in-One Event Kalender von Time.ly installiert und 2 Terminserien eingegeben und es werden die Termine im Kalender und im Sidebatwidget angezeigt, wie es sein soll.
    Überprüfe nochmals die Widget-Einstellungen! Sonst habe ich keinen Tip.
    nothing is so easy as it looks

  8. #8
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    17
    Das Problem ist, dass ich meine Termine in Wordpress bei Termine abgelegt habe.
    Das Script All-in-One Event Kalender verwendet eine eigene Tabelle wo die Termine zusätzlich eingetragen werden müssen (Termine)
    Deshalb werden mir die Termine in dem Widget auch nicht angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit automatisch hier die Termine des normalen Kalenders zu importieren?

  9. #9
    PostRank: 5
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    366
    Das Script All-in-One Event Kalender verwendet eine eigene Tabelle wo die Termine zusätzlich eingetragen werden müssen (Termine)
    Deshalb werden mir die Termine in dem Widget auch nicht angezeigt.
    Nun ja, was erwartest du - zaubern ist auch nur Illusion.

    Gibt es eine Möglichkeit automatisch hier die Termine des normalen Kalenders zu importieren?
    Ob es eine Echtzeit Schnittstelle gibt - [ˈmeibiː; -bi].

    Was sagt der Suchdienst deines Vertrauens!
    nothing is so easy as it looks

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    17
    Kann man sich vllt an den Entwickler irgenwie wenden?

    Es gibt in dem Code-Sicher ein Einstellmöglichkeit hierfür.

    Habe hier nur noch nichts gefunden, bin auch nicht tief drin in php.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •