Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Hille
  • 1 Post By Henk1060

Thema: Beitragsseite lässt sich nicht speichern

PostRank: 0

Beitragsseite lässt sich nicht speichern

Hallo zusammen,

ich versuche aktuell auf einer bestehenden Website nun einen Blog einzurichten.
    Die Startseite ist als statische Seite festgelegt. Ich habe eine Seite "Blog" angelegt, wo die Beiträge erscheinen sollen.

Unter Costumizer > Statische Startseite habe ich also Blog als Beitragsseite ausgewählt. WP scheint das allerdings nicht zu speichern. Auch wenn ich versuche eine andere Seite für die Beiträge festzulegen, passiert nichts. Die Einstellungen springen immer wieder zurück und es erscheinen keine Beiträge.

Ich freue mich über Lösungsvorschläge!

- K.

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Testweise mal alle Plugins deaktivieren und ein Standard mal testen
    SuMu likes this.

PostRank: 1
    Wie mein Vorredner bereits sagte, zuerst alle Plugins einzeln deaktivieren und testen. Außerdem sicherstellen, dass Du die aktuellste WordPress-Version benutzt.

Vielen Dank für die Antworten. Habe jedes einzelne Plugin deaktiviert und nichts hilft. Es erscheinen nirgendwo Beiträge und auch das Speichern der Beitragsseite wird einfach nicht übernommen. Andere Lösungsvorschläge nehme ich gerne an!

PostRank: 9
    Versuch die startseite über zu ändernEinstellungen › Lesen

Edi likes this.

Die Lösung war einfach: Beiträge wurden im Theme blockiert. Das ist nun geändert. Die Beitragsseite wird gespeichert und Beiträge erscheinen auf der Website auch.

Danke für die Hilfe!

PostRank: 2
    @klode Ich habe ein ähnliches Problem und bin auf Fehlersuche. Kannst du etwas Genaueres darüber sagen, wie du das Theme entblockt hast?

Stichworte