1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag mit No-Follow Link - wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Daniela_1, 11. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Daniela_1

    Daniela_1 Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!

    Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Ich hab einen Beitrag mit Link geschrieben, auf no-follow gesetzt (NUR in der Eingabemaske unten)

    Der Link wird aber als Do-Follow Link analysiert. Es sollte doch wohl eigentlich reichen, wenn ich das Häkchen unten mache, oder nicht?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    was passiert wenn Du den Editor von Visuell auf Text umstellst - wie sieht dann der <a href=""> Bereich aus?

    Ansonsten einmal Link zur Seite!

    LG
     
  3. Daniela_1

    Daniela_1 Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    FloRet,
    da war im Code nur "noopener". Ich habe ihn um nofollow ergänzt. War nur echt der Meinung, dass das Häkchen unten ausreicht. Hab ich mich wohl geirrt.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Was genau meinst Du mit "NUR in der Eingabemaske unten"? Wie sieht das aus? Kannst Du einen Screenshot davon machen?
     
  5. WP-User.de

    WP-User.de Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    WordPress macht keine nofollow-Links in den Artikeln/Seiten. Man kann höchstens im Editor bei der Link-Eingabe unter Optionen festlegen, dass der Link “im neuen Fenster” geöffnet werden soll. Da musst Du etwas verwechseln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden