Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    10

    Beitrag mit No-Follow Link - wird nicht erkannt

    Hallo in die Runde!

    Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Ich hab einen Beitrag mit Link geschrieben, auf no-follow gesetzt (NUR in der Eingabemaske unten)

    Der Link wird aber als Do-Follow Link analysiert. Es sollte doch wohl eigentlich reichen, wenn ich das Häkchen unten mache, oder nicht?

    Danke für Eure Hilfe!


  2. #2
    PostRank: 6
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    561
    Hallo,

    was passiert wenn Du den Editor von Visuell auf Text umstellst - wie sieht dann der <a href=""> Bereich aus?

    Ansonsten einmal Link zur Seite!

    LG

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    10
    FloRet,
    da war im Code nur "noopener". Ich habe ihn um nofollow ergänzt. War nur echt der Meinung, dass das Häkchen unten ausreicht. Hab ich mich wohl geirrt.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.887
    Was genau meinst Du mit "NUR in der Eingabemaske unten"? Wie sieht das aus? Kannst Du einen Screenshot davon machen?

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    31
    WordPress macht keine nofollow-Links in den Artikeln/Seiten. Man kann höchstens im Editor bei der Link-Eingabe unter Optionen festlegen, dass der Link “im neuen Fenster” geöffnet werden soll. Da musst Du etwas verwechseln.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •