Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    6

    Beitrag mit No-Follow Link - wird nicht erkannt

    Hallo in die Runde!

    Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Ich hab einen Beitrag mit Link geschrieben, auf no-follow gesetzt (NUR in der Eingabemaske unten)

    Der Link wird aber als Do-Follow Link analysiert. Es sollte doch wohl eigentlich reichen, wenn ich das Häkchen unten mache, oder nicht?

    Danke für Eure Hilfe!


  2. #2
    PostRank: 5
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    484
    Hallo,

    was passiert wenn Du den Editor von Visuell auf Text umstellst - wie sieht dann der <a href=""> Bereich aus?

    Ansonsten einmal Link zur Seite!

    LG

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    6
    FloRet,
    da war im Code nur "noopener". Ich habe ihn um nofollow ergänzt. War nur echt der Meinung, dass das Häkchen unten ausreicht. Hab ich mich wohl geirrt.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.521
    Was genau meinst Du mit "NUR in der Eingabemaske unten"? Wie sieht das aus? Kannst Du einen Screenshot davon machen?

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    32
    WordPress macht keine nofollow-Links in den Artikeln/Seiten. Man kann höchstens im Editor bei der Link-Eingabe unter Optionen festlegen, dass der Link “im neuen Fenster” geöffnet werden soll. Da musst Du etwas verwechseln.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •