Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.887
    Autosaves (es gibt immer nur einen (pro User)) sind was anderes als Revisions, mehr dazu hier.

    Das aktuelle Problem im Thread scheint eher die Kommentar-Syntax von PHP zu sein...

  2. #12
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.940
    Zitat aus dem Codex:
    Autosaves are stored as a special type of revision; ... When reviewing revisions, autosaves are clearly marked.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.887
    Und etwas weiter oben:
    There is only ever a maximum of one autosave per user for any given post. New autosaves overwrite old autosaves.
    Man sollte das nicht vermischen, unbedarfte Benutzer meinen sonst, sie könnten auf verschiedene Autosaves zurückgehen...

  4. #14
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.940
    ja genau, so hatte ich es ja auch beschrieben:
    Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    Ich meine durch das Autosave wird immer nur EINE Revision angelegt und bei erneutem Autosave überschrieben.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.028
    Hm komme nicht mehr nach, alle schreiben was anderes hier.

    Wie muss es wirklich in der wp-config.php aussehen damit die Codes greifen?

    Das Ding ist ja die Sachen greifen sonst ja auch, also müssen diese ja richtig sein?

    Ich lese schon auf den Links das es doch richtig gemacht wurde von mir.

    Sonst bitte mal eine Beispiel posten wie es aussehen sollte.

    Danke Euch.

  6. #16
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.940
    dein letzter Code zeigt es richtig. Der erste Code war falsch, da dort falsch kommentiert wurde.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.028
    Hallo Maxe,

    hatte bei erstellen wohl Paste and Copy falsch gemacht, so steht es drinnen in der Datei:
    Code:
    /**
     * Der Datenbankzeichensatz, der beim Erstellen der
     * Datenbanktabellen verwendet werden soll
     */
    define('DB_CHARSET', 'utf8');
    
    
    /**
     * Der Collate-Type sollte nicht geändert werden.
     */
    define('DB_COLLATE', '');
    
    
    //** Limit draft count */
    define('WP_POST_REVISIONS', false);
    
    
    //** Extending the autosave feature */
    define('AUTOSAVE_INTERVAL', 3600 );
    
    
    //** Mülleimer leeren Alle 10 Tage */
    define('EMPTY_TRASH_DAYS', 10);
    
    
    //** Sicherheit - Datei-Editoren abschalten */
    define('DISALLOW_FILE_EDIT', true );
    
    
    define('DISALLOW_FILE_MODS',true);
    
    
    //** Automatische Updates abschalten */
    define('AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED', true);
    
    
    /**#@+
     * Sicherheitsschlüssel
     *

    Ich Danke Dir
    Geändert von matrix-22 (12.07.2017 um 11:20 Uhr) Grund: Nun richtig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •