Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.018

    Revisionen deaktivieren klappt nicht über config.php

    Hallo WP-Freunde,
    habe ein kleines Problem.
    Habe in der wp-config.php den Eintrag gemacht gehabt

    PHP-Code:
    define('WP_POST_REVISIONS'false); 
    Zudem ist dieses in der Config
    PHP-Code:
    define('AUTOSAVE_INTERVAL'3600 ); 
    Trotzdem werden Revisionen gespeichert, warum ist das so, hat jemand eine Idee.

    Danke für Tipps.

    LG
    Matrix


  2. #2
    PostRank: 1
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    31
    Die beiden Einträge müssen oberhalb von
    Code:
    if ( !defined('ABSPATH') )
    	define('ABSPATH', dirname(__FILE__) . '/');
    stehen, ansonsten funktioniert das nicht.

  3. #3
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.018
    Doch stehe bei mir zwischen:

    PHP-Code:
    /** * Der Collate-Type sollte nicht geändert werden. */define('DB_COLLATE''');
    //** Limit draft count */define('WP_POST_REVISIONS', false);
    //** Extending the autosave feature */define('AUTOSAVE_INTERVAL', 3600 );
    //** Mülleimer leeren Alle 10 Tage */define('EMPTY_TRASH_DAYS', 10);
    //** Sicherheit - Datei-Editoren abschalten */define('DISALLOW_FILE_EDIT', true );
    define('DISALLOW_FILE_MODS',true);
    //** Automatische Updates abschalten */define('AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED', true);
    /**#@+ * Sicherheitsschlüssel * * Ändere jeden untenstehenden Platzhaltertext in eine beliebige, * möglichst einmalig genutzte Zeichenkette. * Auf der Seite {@link https://api.wordpress.org/secret-key/1.1/salt/ WordPress.org secret-key service} * kannst du dir alle Schlüssel generieren lassen. * Du kannst die Schlüssel jederzeit wieder ändern, alle angemeldeten * Benutzer müssen sich danach erneut anmelden. * * @since 2.6.0 
    Glaube aber es kommt vom einem Plug-in welches Eingesetzt wird
    WP Recipe Maker
    Habe den Autor schon angeschrieben, seltsam das der Code da nicht greift

  4. #4
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Das kann so nicht funktionieren...

    Vergleiche die Datei wp-config-sample.php wie Anmerkungen "auskommentiert" werden.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.745
    Mit dem Doppel-Slash am Zeilenbeginn wird die gesamte Zeile auskommentiert, also alles was im o.g. Code "orange" angezeigt wird, ist für PHP nur ein Kommentar, mehr dazu hier.

    Ein guter Texteditor wie z.B. Notepad++ zeigt kommentierte Bereiche auch farblich im Editor an, damit entstehen dann solche Probleme erst gar nicht.

    Setze die define(..) am besten jeweils in eine neue eigene Zeile.

  6. #6
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.018
    Hm kann dem gerade nicht ganz folgen, habe es nun so gemacht.

    PHP-Code:
    /**
     * Der Datenbankzeichensatz, der beim Erstellen der
     * Datenbanktabellen verwendet werden soll
     */
    define('DB_CHARSET''utf8');
    /**
     * Der Collate-Type sollte nicht geändert werden.
     */
    define('DB_COLLATE''');
    /**
      * Limit draft count
      */
    define('WP_POST_REVISIONS'false);
    /**
     * Extending the autosave feature
     */
    define('AUTOSAVE_INTERVAL'3600 );
    /**
      * Mülleimer leeren Alle 10 Tage
      */
    define('EMPTY_TRASH_DAYS'10);
    /** 
      * Sicherheit - Datei-Editoren abschalten
      */
    define('DISALLOW_FILE_EDIT'true );
    define('DISALLOW_FILE_MODS',true);
    /** 
      * Automatische Updates abschalten
      */
    define('AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED'true);
    /**#@+
     * Sicherheitsschlüssel 
    Was ich nicht verstehe unten steht doch auch folgendes:

    PHP-Code:
    /** Der absolute Pfad zum WordPress-Verzeichnis. */
    if ( !defined('ABSPATH') )
     
    define('ABSPATH'dirname(__FILE__) . '/'); 
    Auch nicht anders wie meins war.

  7. #7
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.018
    Hier war das Thema schon einmal Revisionen deaktivieren über wp-config klappt nicht
    Und da hatte keiner gesagt das mein erstes falsch ist, und es hatte auch immer gearbeitet und Funktoniert.

    Also wie muss ich die Daten Eintragen?
    Hätte jemand eine Beispiel?

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.745
    Zitat Zitat von matrix-22 Beitrag anzeigen
    Auch nicht anders wie meins war.
    Dein og. Code kommentiert die define(..) aus, daher sind sie orange. Der jetzt gezeigte Code kommentiert die define(..) nicht aus, daher sind sie nicht orange.

    Das ist sehr anders.

    Einfach gesagt, PHP und damit WordPress interessiert alles was orange ist, überhaupt nicht. Mehr dazu hier.

  9. #9
    PostRank: 10 Avatar von bgeissler
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    4.397
    Ich reduziere auf 2 Revisionen:
    //define ('WPLANG', 'de_DE');
    define('WP_POST_REVISIONS', 2);
    /* Multisite */
    define('WP_ALLOW_MULTISITE', false);
    /** Debugging WP */
    Auszug Doku:
    WP_POST_REVISIONS:

    • true (default), -1: store every revision
    • false, 0: do not store any revisions (except the one autosave per post)
    • (int) > 0: store that many revisions (+1 autosave) per post. Old revisions are automatically deleted.

  10. #10
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.883
    Ich meine durch das Autosave wird immer nur EINE Revision angelegt und bei erneutem Autosave überschrieben. Wie sonst soll so ein Autosave realisiert werden...
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •