Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    PostRank: 1
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    24
    Grüß Dich,
    die Test Seite ist ja nur zur Kontrolle , und das ist eine ganz normal erstellte Seite .
    Die Blog Seite habe ich als Beitragsseite erstellt , ist das ewtl. der Fehler . aber auf einer BS muss man doch schreiben können.

  2. #12
    PostRank: 1
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    24
    Von wp-content-copy-protection weiß ich da meine Bilder und Zeichnungen nicht ohne weiteres wo anders auftauchen .
    Ich habe jetzt fast alle Plugins deaktiviert , aber auf Blog habe ich immer noch keine Möglichkeit einen Text zu schreiben .

    Hatte zwischen durch einen Neustart gemacht , einen anderen Browser genommen und mich ausgeloggt .

    Was kann ich noch tun um de Fehler zu finden , ich muss doch auf einen Betragsseite schreiben können.

  3. #13
    PostRank: 1
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    24
    So ich habe den Fehler gefunden ich hatte die Beitragsseite dummer weise als statische Seite eingerichtet .
    Ich denke mal das war`s .

    Eine Frage habe ich noch wie baue ich das Google Captcha (reCaptcha) da noch mit rein .

    Vielen Dank für Eure Zeit und Gedanken .

    Wo muss ich das als gelöst markieren ?
    Geändert von Tanne (14.07.2017 um 11:03 Uhr)

  4. #14
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.885
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich noch wie baue ich das Google Captcha (reCaptcha) da noch mit rein .
    Dafür sollte es auch Plugins geben, z.B. https://de.wordpress.org/plugins/google-captcha/
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    PostRank: 1
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    24
    Das habe ich schon aber wie bekomme ich das jetzt zum Kommentar dazu , kann auch sein das ich den Wald nicht sehe in dem ich stehe,

  6. #16
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.885
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    PostRank: 1
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    24
    Sehr gut gemacht . Ich würde sagen Problem und Thema gelöst.

    Vielen Dank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •