Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    1

    Problem mit Permalink

    Hallo, folgendes Problem: Ich habe zahlreiche Beiträge, die unterschiedlichen Kategorien zugeordnet sind. Alle Beiträge, die diesen Kategorien zugeordnet sind werden dann z.B. mit
    https://www.xy.de/thema/?grpid=5 angezeigt (?grpid=5 steht für die Kategorie, die aber "Kreuzfahrten" heißt und auch so im Link stehen soll (wegen SEO usw.).
    Meine Permalink-Einstellung sollte aber korrekt sein, diese steht auf Benutzerdefiniert: //%category%/%postname%/
    Kann man bei den Kategorien die ID umgehen?

    Danke für Tipps, MartinG


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.647
    1) Ist das Modul mod_rewrite aktiviert?

    2) Gibt es einen Link zur Website?

  3. #3
    VA_
    VA_ ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Eventuell mal die
    - .htaccess speichern lokal
    - .htaccess Löschen und die Permalinks in den Settings noch mal neu Speichern

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.887
    Einen Parameter grpid gibt es bei WordPress normalerweise nicht. Benutzt Du ein extra Plugin für diese Kategorien?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •