Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    uha
    uha ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    2

    Position von Widgets bzw. der Sidebar

    Hallo zusammen,

    ich nutze ein Theme, bei dem ich auf der rechten Seite eine Sidebar mit einem Widget habe. Verkleinert man das Fenster oder nutzt z.B. ein Handy, wird die Sidebar unter den Seiteninhalt verschoben. Gibt es eine Möglichkeit, dass in diesem Fall die Sidebar über den Seiteninhalt verschoben wird?

    Danke und Gruß
    uha


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von bgeissler
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    4.400
    Es ist Möglich das über css zu steuern. Aber frag dich erstmal, ob es sinnvoll ist, wenn der Besucher auf jeder Seite erstmal die Sidebar mit einem Widget sieht?

  3. #3
    uha
    uha ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    2
    In der Sidebar ist nur ein Foto und dabei wäre es schöner, wenn es oberhalb des Textes rutschen würde.

    Hast du vielleicht noch einen Hinweis, wie ich das machen kann?

    Danke und Gruß
    uha

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.606
    Das hängt stark vom Theme ab und ist allgemeingültig nicht zu beantworten.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •