Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    22

    Leere DB wp_site/wp_blogs Tabellen

    Hallo Leute,
    hab mal wieder ein Problem. Ich habe eine Multisite und habe auf der Hauptseite mit einem DB Reset die Datenbanken gelöscht. Die Seite lässt sich nun natürlich nicht mehr aufrufen: "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung".

    Die wp_site und wp_blogs Tabellen der Hauptseite sind leer und ich habe keine Ahnung, was ich dort einfügen muss. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.590

    Leere DB wp_site/wp_blogs Tabellen

    Kannst du mir den Sinn erklären, warum du deine Datenbank gelöscht hast? Jetzt müsstest du WordPress halt neu installieren.

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    22
    Ich wollte die DBs eigentlich nach einem unvollständigen Upload einer .xml-Datei bereinigen und hab dabei gleich alles gelöscht. Ich werde die Seite wohl neu aufsetzen, ansonsten suchen ich mich wohl dumm und dämlich.

  4. #4
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.410
    macht dein Hoster Backups?
    Vielleicht hast du glück.

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    22
    Leider nicht. Ich hab die Seite als Multisite gerade neu eingerichtet. Wenn ich aber auf die Subfolder-Domain /en gehe, erscheint eine weiße Seite und dort steht dann nur "zum Inhalt springen" etc.
    Kennt jemand das Problem?

  6. #6
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    22
    Hab das redirect Problem gerade gelöst. Danke für eure zuvorigen Antworten. Bis denn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •