Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    22

    Alte DB auf neue per Mysql

    Hallo Leute,

    ich bin es mal wieder. Nachdem ich vergeblich versucht hab, meine große .xml-Datei zu importieren, habe ich in Mysql gesehen, dass die alten Datenbank samt Tabellen aller Artikel ect. (also wp_posts, wp_postmeta usw.) noch vorhanden sind.

    Meine Frage: Welche Tabellen muss ich exportieren, damit die Beiträge, Kategorien und Seiten wiederhergestellt werden? Und diese einfach als SQL exportieren und in der neuen DB importieren?

    Beste Grüße aus Hannover


  2. #2
    VA_
    VA_ ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Sofern sich nichts geändert hat, sprich neue Beiträge hinzugefügt wurden und die Seite Rankt bei Google, einfach die Alte DB aufspielen und mit "Better Search Replace" ggf. die Urls noch mal anpassen.

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.677
    Genau dieses Thema wird auch bereits hier behandelt...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •