1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404er Fehler nach Beitrags-URL-Angleichung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nachtschwaermerphilipp, 17. Juli 2017.

  1. nachtschwaermerphilipp

    nachtschwaermerphilipp Active Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade ein neues WP aufgesetzt und wollte nun die Posttitel vereinheitlichen.

    Das ging leider in die Hose so dass Ich nur noch die Hauptseite meines Blogs anzeigen kann, alle anderen Seiten (Posts und stationäre Seiten) geben nur noch ein 404er aus.

    Ich hab diesen Thread hier schon gefunden:

    http://forum.wpde.org/konfiguration/114692-neue-seite-erstellt-immer-fehlermeldung-404-requested-url-not-found.html

    Der hilft mir leider nicht weiter, da wenn Ich eine .htaccess in meinen WP Ordner lege (der sinnigerweise ein Unterordner einer MYBB Installation ist :)oops: ja, Ich hab mich schon dafür geohrfeigt) es mir das Forum zerschießt.

    Gibt es da noch eine andere Lösung?
     
  2. VA_

    VA_ Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Probiere folgendes mal aus:

    - htaccess löschen
    - Permalink neu Speichern (in diesem Schritt wird die .htaccess neu erstellt)
    - Link öffnen
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sonst funktionieren die Permalinks aber problemlos?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden