1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge weg nach Polylang ..Hilfe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von peter_lang, 22. Juli 2017.

  1. peter_lang

    peter_lang New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kleine Krise .. ich hatte das WP als DE angelegt, nun eine weitere Sprache hinzugefügt. Zweites Menu angelegt, sodass der Umschalter im menu auch funktionierte allerdings sind alle Beträge rausgeflogen von der Startseite. Wenn ich nun unter Einstellungen > Lesen die neue Seite als Beitragsseite definieren will geht das nicht. Ich fürche, ich habe die ursprüngliche gelöscht.

    Wie und wo kann ich eine neue Startseite als Beitragsseite konfigurieren.. x Beiträge gelsen aber klappt nichts.. Beiträge sind im BE ja noch da.. nur werden im FE nicht angezeigt...
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Einstellungen, Lesen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden