1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite ist unter Home anstatt under Start zu erreichen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von matrix-22, 22. Juli 2017.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute,

    habe lokale eine Webseite laufen, was mir heute aufgefallen ist, das auf einmal unter Permantlink domain.de/home steht nicht mehr startseite.

    Ich setze das Plug-in Permalinks Customizer ein weil ich später darüber Rezepte etc steuern möchte, habe den Autor schon geschrieben.

    Trotzdem wäre meine Frage an Euch hat jemand eine Idee wie ich vom Home auf den Start komme.

    Danke Euch für Tipps

    LG
    Matrix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden