1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie-Template: Unterkategorien und Posts anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kahandra, 24. Juli 2017.

  1. kahandra

    kahandra New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich erstelle gerade ein Theme, bei dem Kategorien und Unterkategorien benutzt werden sollen.
    Bislang habe ich immer nur einzelne Kategorie-Templates erstellt, die entweder die jeweiligen Unterkategorien ODER die in der Kategorie vorhandenen Posts ausgeben.

    Jetzt benötige ich aber ein Template für eine Übersichtsseite, die beides ausgibt:

    Die Hauptkategorie hat die Unterkategorien 1 und 2 sowie einzelne Posts 1 und 2.

    Die Posts der Unterkategorien sollen hier allerdings noch nicht angezeigt werden, sondern erst, wenn die jeweilige Unterkategorie aufgerufen wird.

    Jetzt ist die Frage, wie sich das am besten umsetzen lässt: Mit taxonomy, tags oder custom fields? Ich brauche quasi einen Befehl, der alles ausgibt, das sich im ersten "Level" der Hauptkategorie befindet, egal ob Post oder Kategorie.

    Geht das überhaupt?:oops:
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden