1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Not available." - nach https umstellung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ToniMahoni, 24. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. ToniMahoni

    ToniMahoni New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe gerade auf meinem all-inkl webhost auf https umgestellt und wollte im Anschluss mit dem Plugin "one click ssl" mein wordpress umstellen. Das hat wohl auch geklappt, nur komme ich jetzt nicht mehr rein.

    Mit dem Plugin "all-in-one-wp-security-and-firewall" habe ich in der Bruteforce-Protection eine andere Login-Domain eingestellt als wp-login. Nun ich weiss nicht, ob das der Fehler ist. Auf jeden Fall habe ich keinen Zugriff mehr.

    Ich dachte ich könnte dem Plugin einfach andere Rechte geben im Filezilla oder den Ordner umbenennen, aber auch hier kommt "550 Rename 2all-in-one-wp-security-and-firewall: Keine Berechtigung"

    Ich habe kein Backup von der Datenbank.

    Habe ich jetzt alles verloren oder hat jemand von euch eine Lösung parat??
    Ich bin dankbar über jeden Vorschlag.

    Danke
    Toni
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Toni.

    Das wichtigste = keine Panik!

    Kannst du den Ordner plugins unter wp-Content umbenennen?

    Danach solltest Du wieder Zugriff haben.

    Lg
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Wenn Du wirklich kein eigenes Backup der Datenbank hast, frage nett beim All-Inkl. Support nach, ob Sie Dir den Stand vom Vortag wieder einspielen können.

    Und wenn Du schon mal den Support am Telefon hast, frage auch gleich nach, warum Dein FTP-Account einen Ordner nicht umbenennen kann.
     
  4. ToniMahoni

    ToniMahoni New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super danke euch!! Have den Support angerufen und ich musste erst die Besitzrechte bei all-inkl einstellen um vollen Zugriff zu haben.... php und ftp user sind bei all inkl aus sicherheitsgruenden getrennt.

    Habe jetzt den ordner von dem Scurityplugin umbenannt und konnt emich promt wieder einloggen. danach habe ich das plugin einfach wieder aktiviert und erstmal die bruteforceprotection abgestellt!!

    Danke, sowas hatte ich noch nie. Nu ist mir direkt mal das herz in die hose gerutscht... zeit mal ein update zu machen :) . Draus gelernt!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden