1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Analytics Tracking funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nacode, 1. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nacode

    nacode New Member

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin Wordpress Neuling. Habe einen neuen Blog aufgebaut. www.seefunk-gmdss.de WP Version 4.8 Theme Twenty Sixteen Habe Goggle Analytics Konto eingerichtet.
    An Plugins habe ich folgende installiert: Google Analytics Dashboard for WP, Slimstat Analyzer, All in One SEO Pack, ansonsten habe ich auch den Tag Assistant unter Chrome installiert.
    Der Tag Assistant zeigt in rot folgende zwei Fehler an: Fehler 1 Track ID defective, Fehler 2 Track ID zweimal vorhanden. Habe mir dann den Qellcode des Blogs angesehen und finde auch die beiden Code Schnippsel. Der erste sitzt ziemlich oben im Quellcode und es fehlt in der ID an der letzten Stelle die 1 hinter dem Bindestrich. Der zweite Code Schnippsel sitzt weiter unten und sieht ok aus. Meine Neuling Frage lautet nun: wie kann ich und womit den defekten Code entfernen ohne das mein Bloginhalt zusammenbricht.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    closed, da schon neuen Thread eröffnet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden