1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cookie freie Domain anlegen??

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von willi008, 6. August 2017.

Schlagworte:
  1. willi008

    willi008 Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte eine Domain (Datei) Cookie frei machen. Ich glaube das geht durch das Auslagern dieser Datei bzw. dem Anlegen einer Cookie free Domain. Weiß jemand wie man da vorgehen muss?

    Vielen Dank für Antworten,

    willi008
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du möchtest also irgendwelche Dateien extern z.B CDN auslagern. Der einfachste Weg wäre sicher über eine Subdomain. Möchtest du einzelne Dateien oder alle statischen Dateien auslagern ?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wie Hille schon sagt, am einfachsten über eine Subdomain.
     
  4. willi008

    willi008 Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um eine einzelne .js Datei also eine Javascript Datei. In den Guides meines Hosters steht beschrieben wie ich beim Anlegen einer Subdomain vorgehen muss. Einen neuen Ordner im Hauptverzeichnis anlegen. Darin eine index Datei anlegen. Und an dieser Stelle komme ich nicht weiter. Weiter wird nichts beschrieben. Welches Format muss diese Datei haben (.php,.txt,)? Kopiere ich den Inhalt der betroffenen .js Datei dort hinein und lösche die alte .js Datei? Muss die neue Datei auf den Ordner wp-content weiter leiten?
    Vielen Dank,
    willi008
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    #5 Hille, 7. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden