1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mehr sprachige site-description

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Franz55, 13. August 2017.

  1. Franz55

    Franz55 Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich benützte twenty seventeen und habe meine seite in Franz-Deutsch-Englisch. Ich würde gern die "site-description" in der entsprechende Sprach anpassen, wenn ich die sprache wechsel.
    Hat jemand eine Lösung ?
    Danke
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Welches Plugin nutzt du für Multilanguage? In WPML z. B. kann man das unter WPML->String Translations
     
  3. Franz55

    Franz55 Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich benütze WPML aber nach lange Suche weiß ich wirklich nicht wo ich die site-description Übersetzung einstellen kann.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. Franz55

    Franz55 Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    String translation habe ich schon getestet. Jedoch finde ich in den angebotenen Strings weder site-description noch entry-titel !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden