Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    5

    mehr sprachige site-description

    Hallo
    ich benützte twenty seventeen und habe meine seite in Franz-Deutsch-Englisch. Ich würde gern die "site-description" in der entsprechende Sprach anpassen, wenn ich die sprache wechsel.
    Hat jemand eine Lösung ?
    Danke


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.326
    Welches Plugin nutzt du für Multilanguage? In WPML z. B. kann man das unter WPML->String Translations
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    5
    Ich benütze WPML aber nach lange Suche weiß ich wirklich nicht wo ich die site-description Übersetzung einstellen kann.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.326
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    5
    Danke.
    String translation habe ich schon getestet. Jedoch finde ich in den angebotenen Strings weder site-description noch entry-titel !!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •