1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown Language Switcher

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von knausgard, 13. August 2017.

  1. knausgard

    knausgard New Member

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende AIT Languages 3.0.10 und möchte beim Language Switcher gerne beide Sprachen (Englisch und Deutsch) nebeneinander anzeigen. Bisher erscheint aber immer nur die Dropdown-Variante. Unter Appearance>Menu kann ich zwar beim Top Menu einen Language Switcher hinzufügen und den auch wie gewünscht modifizieren, auf der Seite wird dann aber einfach gar nichts angezeigt.
    Gibt es sonst einen Möglichkeit, wie man das ändern kann?
     
  2. MS-Cloud

    MS-Cloud Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Welches Template verwendest du?

    Schon versucht testweise auf ein Standard-Template zu wechseln und dort zu versuchen?
     
  3. knausgard

    knausgard New Member

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Es tut mir Leid, aber ich bin neu bei der Sache und weiss ehrlich gesagt nicht, wo man sieht, welches Template man hat. Ist es unter Plugins?
     
  4. knausgard

    knausgard New Member

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oder meinst du eventuell Langwitch?
    Kann ich dann einfach unter Theme>Langwitch> Customize>Additonal CSS irgendeinen Code eingeben, um das gewünschte zu erreichen?
    Leider habe ich auch anscheinend keinen Zugriff auf das functions.php file.
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  6. knausgard

    knausgard New Member

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich habe es nicht selbst gekauft und die Gratisversion enthält leider nicht die Multilingual-Funktionen.
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    War mir gar nicht bekannt, dass es da eine Gratisversion gibt. Wo auf dem Website kann man die denn herunterladen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden