1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende "the_content" in der Template

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pazpusher, 15. August 2017.

  1. pazpusher

    pazpusher New Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum,

    ich habe mir hier einen Account gemacht, da ich mit ein paar Dingen in Wordpress nicht zurecht komme und Neuling bin in diesem Thema.
    Zu meinem Problem: Ich kann auf meiner Webseite keine Seiten über das Plugin Elementor erstellen/bearbeiten. Wenn ich einen neuen
    Beitrag verfassen möchte und diesen mit dem Elementor erstellen möchte, kommt dieser Hinweis (siehe Screenshot).

    Im Internet habe ich bereits nach Lösungen gesucht. Dabei werden mir aber nur Codes aufgelistet, die ich irgendwo im style.css eintragen muss.
    Allerdings weiß ich nicht genau wo und wie. Kann mir das einer ausführlich erklären? Vielen Dank!
    Das aktuelle Theme: https://affilicioustheme.de/

    MFG
     

    Anhänge:

  2. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden