1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

$post->ID für Terms?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RimFrost, 16. August 2017.

  1. RimFrost

    RimFrost Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wie kann ich das Query so ändern das die Taxonomy (Reihe) und deren Terms (hier: bochum-detektive) nicht immer händisch anpassen muss? Gibts ein $post->ID für Terms?
    https://pastebin.com/q1JrE6Q5

    Mit get_the_terms($post->ID, 'reihe'); hab ich es versucht aber irgendwie wollte es nicht so wie ich.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Für sowas gibt es eigentlich die Taxonomy-Templates, siehe auch hier.
     
  3. RimFrost

    RimFrost Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mir jetzt noch sagst wie ich 2,3,4 Templates auf einer Seite ausgebe

    Die Templates mögen ihren Sinn haben aber bei mir passt es grade nicht

    P.S. Sorry hab den anderen Post total vergessen. War keine Absicht :(

    P.P.S. Die Lösung stand auch schon im anderen Thread. Danke
     
    #3 RimFrost, 16. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden