1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jQuery.post

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gonzine42, 18. August 2017.

  1. gonzine42

    gonzine42 Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,


    bevor ich meinen Code postet, möchte fragen, ob es sein kann das der Befehl "jQuery.post" innerhalb einer WP-Umgebung nicht zulässig ist. jQuery habe ich in der function geladen. Andere Befehle gehen.


    Besten Dank
    gonzine
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    WordPress lädt jQuery automatisch selbst, wenn man beim Einbinden eigener Scripts über den Parameter $deps mitteilt, dass ein Script das benötigt.

    Was postest Du denn mit jQuery.post() wo genau hin?
     
  3. gonzine42

    gonzine42 Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort. Aus ihr entnehme ich, dass es keinen Unterschied gibt.
    Ich habe in meiner function meine script mit array(jQuery) geladen. Jquery läßt ja auch ansprechen.
    Der Ablauf ist wie folgt:
    - in einer Liste kann der User mehrere Punkte markieren
    - das Plugin WP Session Manager verwaltet meine SESSION-Variablen
    - die markierten Punkte werden gesammelt

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In cookie_setzten ist $nr undefined.
    Wenn .post also verfügbar ist, dann muss ich an meinen Code ran.

    Gruß
    gonzine
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Was gibt wo keinen Unterschied?

    Der $deps Parameter für wp_enqueue_script() lautet wie in der Dokumentation beschrieben array( 'jquery' )

    Wo auf dem Server befindet sich die Datei cookie_setzen.php ? Wird die gefunden?

    Die Variable kommt in PHP als $_POST an und nicht als $POST
     
  5. gonzine42

    gonzine42 Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja: ich habe array( 'jquery' ) eingebunden, funzt ja auch
    ja: cookie_setzen.php gefunden, ich habe mit alert den Wert ausgegeben
    oh nein: Wald und Bäume, ein blöder Unterstrich und ich merke es nicht.

    Vielen Dank und Gruß
    gonzine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden