1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SubMenu: Name ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bo1505, 20. August 2017.

  1. bo1505

    bo1505 New Member

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich möchte bei einem Untermenü den Titel ändern.
    Mit wp_get_nav_menu_items($name_der_seite) erhalte ich das array, in dem alle Menüs dieser Seite enthalten sind. Soweit habe ich das verstanden.
    Mit ist nicht klar, wie ich ein bestimmtes Menü ansprechen kann. Ich kenne den Titel, und den möchte ich temporär ändern.
    Vermutlich muss ich mit wp_update_nav_menu_item arbeiten. Nur ist mir (trotz längere Suche und lesen der CodeReference) nicht klar, wie ich den Titel ändern kann.

    Ich bitte um Unterstützung.

    Vielen Dank
    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden