1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL Wordpress Header Fehler: Cannot modify Header information

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jkstrobel, 30. August 2017.

  1. jkstrobel

    jkstrobel Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Wordpress auf meiner Domains.

    Folgendes Problem:
    Wenn ich die Seite mit ohne www. eingebe, bekomme ich folgenden Fehlercode:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/30/d84699905/htdocs/clickandbuilds/Vybiralik/index.php:1) in /homepages/30/d84699905/htdocs/clickandbuilds/Vybiralik/wp-includes/pluggable.php on line 1210#

    Wenn ich diese Seite aber mit www. davor eingebe, wird alles richtig angezeigt.

    Das klassische Problem mit wp-config.php mit Leerzeichen davor und danach habe ich bereits ausprobiert.
    Daran liegt es nicht.

    Ich arbeite gerade mit einem Mac, sodass ich nicht weiß, wie ich überprüfen kann ob ein BOM bei der Codierung inbegriffen ist.

    Könntet ihr mir sagen, wie ich das Problem regeln kann?

    Beste Grüße
    JKSTROBEL
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deaktiviere testweise mal ALLE Plugins.
     
  3. jkstrobel

    jkstrobel Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe alle Plugins deaktiviert. Der Fehler wurde dadurch nicht behoben. Habe sie nun wieder reaktiviert. Nun bekomme ich eine extra Fehlermeldung.

    Liste meiner Plugins:
    Bildschirmfoto 2017-08-30 um 10.02.40.jpg

    Nun unter vybiralik.com funktionierts, gehe ich nun aber auf www.vybiralik.com kommt folgende Meldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/30/d84699905/htdocs/clickandbuilds/Vybiralik/index.php:1) in /homepages/30/d84699905/htdocs/clickandbuilds/Vybiralik/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 60

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/30/d84699905/htdocs/clickandbuilds/Vybiralik/index.php:1) in /homepages/30/d84699905/htdocs/clickandbuilds/Vybiralik/wp-includes/pluggable.php on line 1210


    Für mich ist das alles ein wenig suspekt.

    Nun habe ich überlegt, ob ich bei 1und1 eine Subdomain mit www.vybiralik.com anlege?
     
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Das sieht für mich wie ein oder mehrere Fehler in der Programmierung aus.
    Die Fehlermeldung besagt, dass eine Ausgabe der Seite vom Server an den Browser bereits begonnen hat (headers already sent) und danach wird eine Funktion aufgerufen (vermutlich 'function wp_redirect()' in der Datei pluggable.php), in der WP den Header erneut senden will... also die Seite erneut laden. Das geht eben nicht.
    Wenn du den Fehler näher lokalisieren kannst, weil du zB das Plugin identifiziert hast, das den Fehler verursacht, ist das ein Fall für den Entwickler.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    als 2. Test könntest du mal testweise auf ein anderes Theme wechseln.
     
  6. jkstrobel

    jkstrobel Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da ich momentan das BeTheme benutze, inwiefern könnte es problematisch sein, dass mein Content verloren geht, wenn ich auf ein anderes Theme wechsle?

    Beste Grüße
     
  7. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    kannst ja eine kopie von der datenbank machen ;) dann bist du auf der sicheren seite
     
  8. jkstrobel

    jkstrobel Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie geht das Suchspiel weiter. Also ich habe als es funktioniert hat, ein Sicherungspunkt erstellt, sodass die Seite wieder erreichbar ist.

    Leider immer noch das www. und ohne www. Spiel?

    Hat hier jemand noch einen Rat?
     
  9. jkstrobel

    jkstrobel Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Desweiteren keine 5min nach dem Restore verschwindet mein Rev Slider Plugin und der Header der Website.
    Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. Ist ja das BeTheme, evtl MuffinGroup mal anhauen?

    Grüße
     
  10. jkstrobel

    jkstrobel Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Datenbank

    Vielleicht liegt das grunsätzliche Problem woanders?

    Ich habe bei 1und1 zwei Datenbanken liegen.

    Aufgrund einer Neuinstallation von WordPress habe ich die alte Datenbank neu verknüpfen müssen, da hier bereits die Seiten standen.
    Dies habe ich über das wp-config.php file geändert.

    In meinem 1und1 Control Center zeigt er mir aber noch die mit der Neuinstallation erstellte neue Datenbank an.
    Bildschirmfoto 2017-08-31 um 17.27.34.jpg

    Kann es sein, dass er sich zur Zeit Daten aus zwei verschiedenen Datenbanken speist, somit Redundanzen bildet und dass nicht nehmen möchte?

    Danke euch für euren Support.
     
  11. jkstrobel

    jkstrobel Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Deaktivieren der Plugins und der Wechsel auf ein anderes Theme, hat nichts bewirkt. Außerdem besteht bei mir zur Zeit der Fehler, dass in der Wordpress Oberfläche manche Dinge nicht klickbar sind und auch die Mediathek nicht ausgespielt wird. Hängt das alles irgendwie zusammen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden