1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mails werden nicht ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von LFX21, 6. September 2017.

  1. LFX21

    LFX21 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    die bisherigen Beiträge zum Thema "Mail" oder "Kontaktformular", usw. haben mir leider nicht viel helfen können, daher versuche ich es mal mit einem Neuen...

    Ich versuche mal von vorne anzufangen, damit Ihr Euch ein Bild von meinem Problem machen könnt.

    Meine Wordpress-Seite musste ich vor kurzem neu einrichten, da es Probleme mit der Rechtevergabe (Debian) gab. In der alten Version bekam ich zuverlässig die Nachrichten, die über mein Kontaktformular verschickt wurden, ausgeliefert. Auch die Systemnachrichten gingen ganz normal bei mir ein.

    Doch mit meiner neuen Version funktioniert dies leider nicht mehr.
    Die Seite läuft super, nachdem ich das Problem mit den Berechtigungen in den Griff bekommen habe, jedoch werden halt keine Nachrichten mehr ausgeliefert.

    Laut des Plugins "Check-Email" werden die Nachrichten ganz normal verschickt, leider kommen sie nur nie an.
    Da es auch die Systemnachrichten betrifft, liegt es also nicht an meinem Plugin für das Kontaktformular (habe aber trotzdem bereits verschiedene ausprobiert, alle mit dem gleichen Ergebnis).
    Auch habe ich bereits versucht an die verschiedensten Adressen zu verschicken (man hat ja nicht nur eine) und auch verschiedene Adressen als Absenderadresse getestet.

    Auch der Tipp eine Klasse "email_return_path" in meine pluggable.php einzufügen, brachte nicht den erhofften Erfolg. https://abdussamad.com/archives/567-Fixing-the-WordPress-Email-Return-Path-Header.html

    Alle Versuche sind bisher fehlgeschlagen.

    Habt Ihr vielleicht noch eine Idee, was ich versuchen könnte, damit meine Nachrichten wieder ankommen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden