1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subdomain verlinken

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hubert34, 8. September 2017.

  1. hubert34

    hubert34 Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich eine Subdomain mit der Domain verlinken?
    In meinem Buch sehe ich bei Einstellungen was von Domain .
    Das kann ich nicht auf Subdomain anwenden.
    Bei Seiten finde ich das auch nicht.
    Hubert
     

    Anhänge:

  2. sternco

    sternco Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Eine Subdomain kann nicht in der Wordpress Dashboard angelegt werden.
    Das kannst du im guten Fall bei deinem Hosting Provider. Wenn du cPanel Adminfläche hast, da sollte es eine Option für Domains geben.
     
  3. Ein wenig ist mir rätselhaft, was Du wo und wie verlinken willst. Eine Subdomain ist ja ein Ordner mit einer Webadresse, z.B. www.subdomain.meinedomain.de, und die kannst Du wie einen externen Link anwenden. Bei welchem Provider bist Du? (s. Antwort von sternco)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden