Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    PostRank: 1
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    32
    nein, zu 100% nur 1 menü ! mit dem cache hoster muß ich mal fragen, liegt bei hosteurope.

    gruß

  2. #12
    PostRank: 1
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    32
    hoster cache ( virtueller server ) ist off ....

    keine ahnung was das sein kann ??ß

  3. #13
    PostRank: 1
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    32
    das komisch ist auch, wenn ich das theme wechsle, dann ist das neue z.b. auf der startseite zu sehen:

    www.bagger.com

    das alte mit dem falschen menü aber noch z.b. hier

    https://www.bagger.com/bagger-videos/

    und auf ein paar anderen unterseiten

    ??

    gruß

  4. #14
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.606
    Hast du zufällig 2x Wordpress installiert?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  5. #15
    PostRank: 1
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    32
    nichts das ich wüsste kann ich das irgendwie ausprobieren ? eher aber nicht. hab mal den hoster angemailt, ob es vom virtuellen server sein kann, ansonsten ???? hab aktuell ALLE plugins deaktiviert, aber da tut sich dann auch nichts.

    z.b. dürfte hier links kein adsense mehr sein:

    https://www.bagger.com/bagger-videos/

    gruß

  6. #16
    PostRank: 1
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    32
    ok, jetzt hab ich es

    ein plugin ( seite duplezieren oder so in html ) hat html dateien angelegt und auf diese hat wohl wordpress teilweise, warum auch immer ab und zu zugegriffen ?


    hab plugin gelöscht und alle daten per ftp gelöscht, jetzt geht es


    danke und gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •