Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    PostRank: 0

Smartline Lite: Slider lässt sich nicht aktivieren...

Hallo allerseits,

ich habe mir das Theme Smartline Lite installiert und weitestgehend eingerichtet. Doch jetzt wollte ich den Slider aktivieren, welcher die Beiträge anzeigt und da geschieht gar nichts mehr. Selbst sämtliche Änderungen die ich in den Beiträgen angezeigt haben will werden nichtumgesetzt.
    Ich habe schon mit einem anderen Browser drauf geschaut um Chaching-Probleme zu vermeiden, leider kein Unterschied.
    Ich habe mir sowohl die englische, als auch die deutsche Dokumentation dazu durchgelesen.... ich kann leider keinen Fehler finden.

Jemand ne Idee?

Vielen liebe Dank schonmal

PostRank: 0
    Zitat Zitat von kowkase Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

ich habe mir das Theme Smartline Lite installiert und weitestgehend eingerichtet. Doch jetzt wollte ich den Slider aktivieren, welcher die Beiträge anzeigt und da geschieht gar nichts mehr. Selbst sämtliche Änderungen die ich in den Beiträgen angezeigt haben will werden nichtumgesetzt.
    Ich habe schon mit einem anderen Browser drauf geschaut um Chaching-Probleme zu vermeiden, leider kein Unterschied.
    Ich habe mir sowohl die englische, als auch die deutsche Dokumentation dazu durchgelesen.... ich kann leider keinen Fehler finden.

Jemand ne Idee?

Vielen liebe Dank schonmal
    OK, Problem gelöst:

Ich musste nur die Anpassung für die statische Startseite ändern. Hier muss unter "Startseite zeigt:" "Deine letzten Beträge" aktiviert sein...

Stichworte