1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leerer Bereich unter letztem Widget (früher Kommentare)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sandra1307, 11. September 2017.

  1. Sandra1307

    Sandra1307 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich baue seit ein paar Tagen eine Website mit dem Theme Sydney von aThemes. Bislang hat alles super funktioniert. Dann hab ich den Fehler gemacht, die Demo Inhalte nochmals zu importieren (weil ich einige gelöscht hatte, die ich gerne wieder haben wollte), und plötzlich hatte sich einiges zerschossen.

    Viele Seiten zeigten plötzlich wieder den Wordpresstypische Seiten-Titel, den ich nur mit einem Custom CSS abstellen konnte.
    Auf der Hauptseite war unter dem letzten Widget plötzlich ein Kommentarfeld. Das habe ich in den Wordpress Einstellungen ausgestellt, aber was verbleibt ist nun ein leerer, weißer Bereich, wo zuvor das Kommentar-Formular war.

    Weiß jemand hierfür eine Lösung?
    (oder braucht ihr mehr Infos?)
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du ein Datenbank Backup hast, einfach zurück sichern.
     
  3. Sandra1307

    Sandra1307 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich leider nicht. Ich hab es über die Wiederherstellung der einzelnen Seite probiert, aber das gab dann richtig Chaos. Das falsche Format ist geblieben.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Frag mal beim Hoster nach, normalerweise sollte der ein aktuelles Datenbank Backup zu liegen haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden