Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    2

    Leerer Bereich unter letztem Widget (früher Kommentare)

    Hallo,

    ich baue seit ein paar Tagen eine Website mit dem Theme Sydney von aThemes. Bislang hat alles super funktioniert. Dann hab ich den Fehler gemacht, die Demo Inhalte nochmals zu importieren (weil ich einige gelöscht hatte, die ich gerne wieder haben wollte), und plötzlich hatte sich einiges zerschossen.

    Viele Seiten zeigten plötzlich wieder den Wordpresstypische Seiten-Titel, den ich nur mit einem Custom CSS abstellen konnte.
    Auf der Hauptseite war unter dem letzten Widget plötzlich ein Kommentarfeld. Das habe ich in den Wordpress Einstellungen ausgestellt, aber was verbleibt ist nun ein leerer, weißer Bereich, wo zuvor das Kommentar-Formular war.

    Weiß jemand hierfür eine Lösung?
    (oder braucht ihr mehr Infos?)


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.425
    Wenn du ein Datenbank Backup hast, einfach zurück sichern.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Datenbank Backup hast, einfach zurück sichern.
    Hab ich leider nicht. Ich hab es über die Wiederherstellung der einzelnen Seite probiert, aber das gab dann richtig Chaos. Das falsche Format ist geblieben.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.425
    Frag mal beim Hoster nach, normalerweise sollte der ein aktuelles Datenbank Backup zu liegen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •