Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree4Likes
  • 4 Post By maxe

Thema: Ausversehen Seite gelöscht? >> Änderung Wordpress-Adresse & Website URL

  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    41

    Ausversehen Seite gelöscht? >> Änderung Wordpress-Adresse & Website URL

    Ich habe unter Einstellungen > Allgemein

    Änderungen vorgenommen bei
    Wordpress-Adresse (URL)
    und
    Website-Adresse (URL)

    vorgenommen und nun ist die Seite nicht mehr erreichbar.
    In den Admin-Bereich von Wordpress komme ich auch nicht mehr rein.
    Kann man das irgendwie rückgängig machen?

    Bin nicht so der grosse Wordpress-Experte und eher Anfänger, auch wenn ich mich schon über ein Jahr damit beschäftige. Bekomme jetzt die Kriese


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.934
    och Leute, die selbe Frage mehrfach pro Woche und keiner will die Suche nutzen?
    Hier wie immer ein hilfreicher link: https://www.im-tal.net/117758-falsch...e-url-aendern/
    SuMu, Edi, Hille and 1 others like this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    41
    danke maxe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •