1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Oberfläche blendet beim Editieren teilweise aus?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 96251, 13. September 2017.

  1. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Moin!

    Bin heute etwas überrascht gewesen beim Arbeiten mit 4.8.1.
    Beim Bearbeiten einer Seite im Textmodus blendete die Wordpress Oberfläche links und rechts aus. Erst, wenn ich die Maus an den Rand bewegte, kam sie wieder. Das Verhalten ist mir bisher nie aufgefallen. Ist das ein Bug oder Feature?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Schau einmal, ob unter "Ansicht anpassen" unter "Zusätzliche Einstellungen" die Option "Anzeige des Editors in voller Höhe zulassen und ablenkungsfreies Schreiben aktivieren." aktiviert ist.
     
  3. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Ich hatte es grade selber gefunden. Merkwürdig, dass ich das nicht zum Zeitpunkt bemerkt habe, an dem ich dort bewusst was umgestellt hatte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden