Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    25

    Oberfläche blendet beim Editieren teilweise aus?

    Moin!

    Bin heute etwas überrascht gewesen beim Arbeiten mit 4.8.1.
    Beim Bearbeiten einer Seite im Textmodus blendete die Wordpress Oberfläche links und rechts aus. Erst, wenn ich die Maus an den Rand bewegte, kam sie wieder. Das Verhalten ist mir bisher nie aufgefallen. Ist das ein Bug oder Feature?


  2. #2
    Edi
    Edi ist gerade online
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.652
    Schau einmal, ob unter "Ansicht anpassen" unter "Zusätzliche Einstellungen" die Option "Anzeige des Editors in voller Höhe zulassen und ablenkungsfreies Schreiben aktivieren." aktiviert ist.

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    25
    Ich hatte es grade selber gefunden. Merkwürdig, dass ich das nicht zum Zeitpunkt bemerkt habe, an dem ich dort bewusst was umgestellt hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •